Winter Bright Tradeshow 2010

Frankfurt ist nichts für mich. Nicht weil es zu Ghetto ist. Nicht wegen den Nutten. Nein. Was mich ankotzt sind Pensionsbesitzer die einen aus dem Zimmer schmeißen, weil man Besuch von ein paar Homies hat. Zum Glück sind die Leute von Atlantic Hotel (70€ teurer) nicht so Primitiv.

Die Messe an sich war ganz cool. Viele kleine Labels mit richtig coolen Sachen. Dabei gab es kaum Überraschnugen. Alles sehr clean und durchdacht. Man will ja verkaufen in Zeiten von Low Bugets.

Meine persönlichen Highlights waren Adidas, Nike SB, Matix, Habitat, RVCA, Wemoto und natürlich Aveal mit dennen wir zwei Shirts auf der Bright hatten.

Als waschechter Hustler habe ich mir ein Alien Workshop Board, eine Matix Tasche, zwei Boxers und ein paar Shirts abgestaubt.

Die Party, zumindest die Monster, war das Schlimmste was ich in meiner Partykarriere erlebt habe. Alles was man falsch machen konnte wurde falsch gemacht.

1. Kein Alkohol meinerseits. Obwohl es UMSONST war.

2. 80% Jungs bzw. Skater 10% Girls 10% Fame Bitches.

3. DJ. Das ich ihn DJ nenne ist schon eine Frechheit. Teilweise kam einfach keine Muik weil er nicht wusste was er spielen soll.

4. Bierduschen!?

Mehr brauch ich wohl nicht sagen.

3 Comments

  1. sebastian

    denkst du es wird anders wenns in berlin ist nächstes jahr?

  2. wasn hier passiert?nice!besser!weiter sooo!

  3. Yaw

    danke.

    ein homie ist rausgeflogen als wir ihn besucht haben…

    mehr infos gibt es im mata…

Schreibe einen Kommentar