Lost And Found

Ich verliere ständig irgendetwas. Wann immer ich etwas im Moment nicht mehr brauche lege ich es einfach weg ohne mich darum zu kümmern ob ich es auch wieder einpacke. Bis jetzt waren es zum glück nur Sachen wie Regenschirm, Wollmütze, Handschuhe und meinen Schlüssel (den ich bis heute vermisse).

Vor ein paar Tagen habe ich auch noch mein iPhone verloren. Ich weiß nicht genau wie, aber als ich aus dem Bus ausstieg und meine Mails checken wollte war mein Phone nicht mehr da. Das weren die schlimmsten 2 Stunden die ich bis jetzt in 2010 erlebt habe. Alles 10.000 mal abgesucht, 40 mal die eigene Rufnummer gewählt (obwohl immer die Mailbox ran ging) und total nervös an den unmöglichsten Plätzen gesucht.

Als letzte Hoffung habe ich dann halbherzig das Fundzentrale der SSB angerufen. Und wer hätte es gedacht? SIE HATTEN ES! Ich bin ja der Meinung, dass es schon ehrliche Menschen gibt, aber wer ein iPhone 3Gs 32GB fast neu findet und abgibt, ist schon sehr ehrlich!

Jedenfalls motiviert mich diese Erfahrung zu noch mehr Ehrlichkeit und Gewissenhaftigkeit (wenn es das wort gibt). Danke an den ehrlichen Finder.

Ps. Wer in Zukunft ein 3Gs 32GB mit einem Nike SB Sticker drauf findet… bitte eine E-Mail an Baus Please.

10 Comments

  1. Yaw

    uuuuuuuuuuups bin wohl immer noch etwas tipsy…

  2. thani

    krass hätte ich nie gedacht…

  3. na da hasch aber glück gehabt
    ich hab mal mein ipod im bus vegessen und hab ihn nichtmehr gefunden aber isch ja au was anderes.
    gruß

  4. du hast so unglaublichen rotz junge!!!aber ja, das zeigt dass es noch gute und ehrliche menschen in stgt gibt!

  5. Yaw

    Wer mein Glück hat braucht kein verstand

  6. sebastian

    der superrotzer alter

  7. Yaw

    Tja wer gutes tut dem wird gutes wiederfahren… I guess

  8. es soll aber auch menschen geben die sich nicht soviel aus nem handy machen (sei es auch das göttliche iphone) und es deshalb abgeben…. 🙂

    • Yaw

      wenn ich ein lg stink normales handy finde und es abgebe oder ein iphone finde und abgebe sind es zwei verschiedene sachen…
      1. man kennt immer einen im freundeskreis der gern ein iphone hätte auch wenn man es selber nicht mag oder es einen nicht sonderlich anmacht…
      abgesehen davon kann man für das teil min 500€ bekommen ohne wenn und aber und 500€ sind 500 gründe es nicht abzugeben egal wie ignorant man apple produkten gegenüber steht…

      ich denke eher das es eine oma war die dachte es sei ein walkman =)

Schreibe einen Kommentar