EnBW Ludwigsburg vs. Walter Tigers Tübingen

Defence..! Defence..! Defence..!

Um mein mellow Wochenende clean zu beenden, war ich heute in der Arena Ludwigsburg um das Spiel gegen Tübingen zusehen. In typischer Hatermanier ging ich mit einer leicht angewiderten Miene rein und wurde in jeder Hinsicht überrascht.

Die Arena ist tatsächlich sehr gut geworden. Security und Personal sind ernsthaft hilfsbereit. Stimmung war großartig. Die Spieler können auch wirklich spielen. Es gab Blocks, Ally Ops, behind the back passes, „In Yo Face“ Moves und sogar nennenswerte Slam Dunks. Also alles was es in der geliebten NBA auch gibt, nur nicht ganz so hoch und ganz so weit aber hey immerhin.

Das Publikum hat mich am meisten überrascht. Erwartet habe ich viele jugendliche wannabe Baller mit Baggys und 4xl Shirts und ein paar Fame Bitches. Tatsächlich waren es aber überwiegend normal gekleidete „Breuninger Kunden“ und Omega Uhren träger. Vielleicht liegt es daran, dass ich auf der Haupttribüne meinen Platz hatte. Aber auch die Kurven waren überwiegend mit bürgerlichen Hausfrauen besetzt. Was noch auffiel war die unfassbar hohe Anzahl der hübschen Frauen. Zehn große, meist schwarze, gut gebaute Männer beim schwitzen zuschauen scheint wohl nicht das Schlechteste für Frauen zu sein. Oder war es weil Cacau auch da war?

Wer nur wegen den Cheerleader zum Spiel wollte sollte es lassen. Sind halt doch keine Lakers Girls…

BTW Ludwigsburg hat gewonnen. I Like!

One Comment

  1. „Zehn große, meist schwarze, gut gebaute Männer beim schwitzen zuschauen scheint wohl nicht das Schlechteste für Frauen zu sein.“ haha erwischt.. du kennst nicht zufällig Nummer 8 persönlich?

Schreibe einen Kommentar