We Have A Deathwish

Wenn ich mir aussuchen könnte für welche Firma ich fahren will, dann wäre Deathwish sicher unter den Top 3. Ich finde die Leidenschaft der Jungs einfach unglaublich und leider auch einzigartig im Skateboardgeschäft.

Ich habe jetzt inzwischen genug vom „Business“ mitbekommen um zu wissen, das es nie so ist wie es scheint. Besonders wenn es um Authentizität und Fairness geht, aber irgendwie kauf ich das was Jim Greco and Erik Ellington zu sagen haben gerne ab.

Wie Christian jetzt sagen würde „FOR LIFE“.

6 Comments

  1. sebastian

    ist ja alles wunderbar, aber dafür das sie sagen „get on tour, meet the kids, leave a lasting impression… we go we show up, hang out with the kids..we throw boards and kids have a great time.“ ist mir das ganze ding zu krass. ich würd mich nicht in erster linie freuen wenn rj oder dwayne zu mir käme und sagt, „hey geil, voll fett wofür die death wish boys stehen“. das ist mir zu unverantwortlich – family guy

  2. sebastian

    ja aber ich sag nicht das es the cool thing für kids ist und habe überall in den sb medien das wsated und fucked up image am celebrieren

    • Yaw

      darfst auch nicht vergessen das es america ist.. in europa ist ihr fame noch eher auf die älteren begrenzt…

  3. sebastian

    darin seh ich ja das problem. der grosse markt ist da und auch die vielen kiddies. dann so vielen kids zu zeigen, dass wasted sein und mit der polizei probleme zu haben, cool ist, stösst bei mir auf bedenken. man muss ganz klar sehen das nicht ältere den umsatz für so eine skateboard firma brigen sonder die jungen. klar schauen auch ältere the berrics, aber der grossteil wird trotzdem unter 16 sein. und die wollen ihre grossen idole sehen. da macht für mich langsam der plan von david stern sinn. natürlich sollen die jez keine anzüge tragen wie in der nba. aber ein bisschen verantwortung sollte schon sein. oder eben sagen das es nix für kiddies ist.

  4. Yaw

    dafür ist ja dann smile da =)

Schreibe einen Kommentar