Sind es schon wieder 20 Jahre???

Bald ist es wieder so weit, und allerlei Leute plus deine Oma treffen sich zum jährlichen „Under the Bridge“ Contest in Oberesslingen. Diesmal allerdings steht die Veranstaltung unter einem besonderen Stern, denn (drum roll please) der Park unter der Adenauer feiert sein 20 jähriges Bestehen. Als besonderes Apetithäppchen ist Dj Friction für die musikalische Untermalung gebucht. Be there or be sowas von aber mal absolutely square. Infos gibt es unter 20 Years Adenauer Brücke – Under The Bridge SKATEBOARD CONTEST.

Unser Freund Mr. Jopp hat zu diesem Anlass ein Video-recap aus allem was er noch zusammentreiben konnte gebastelt. The best of 20 Jahre schöne Erinnerungen.
Interessant wie sich die Obstacles im Laufe der Zeit verändert haben. Angeschaut und reingehauen.
-sebastian

2 Comments

Schreibe einen Kommentar