I will get paid

Seit Blu 2009 bei Sire Records/WMG unterschrieben hat, hat sich viel im Netz getan. Im Positiven wie im Negativen. Noch bevor sein erstes Major Album auf dem Markt ist wir es von Fans verschrieen und in der Luft zerrissen. Grund hierfür ist der von Blu eingeschlagene Weg vom Samplen alter Soulplatten hin zum Electro Sound. Beim Rumeiern im Netz habe ich aber zum Glück ein Interview gefunden das etwas Licht ins Dunkle bringt. Was No York wirklich zu bieten hat lässt sich nur abwarten. Aber das angesagte neue Blue & Exile Album lässt mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammenlaufen.


-sebastian

3 Comments

  1. rucksack

    naja also bisher haben sich wenige beschwert meiner meinung nach, und meiner meinung nach ändert er den stil nich wegen nem major deal, ich mein er arbeitet jetzt mit FlyLo, (immernoch mit) Exile, Samiyam, Dibiase… zusammen und nicht mit einem David Guetta also versteh ich die aufregung nich. sonnst müsste man ja einem flylo vorwerfen er geht ins mainstream weil er nicht nur sampled http://vimeo.com/24475524

  2. Sebastian

    ich bin erhlich gesagt total gespannt drauf. die comments wie „that`s not the blu i know“ sind obligatorisch, aber wie du schon sagst. ich glaube nicht das er seine wurzeln vergisst und dann komplett einen auf ferris mc macht. nicht das er ferris mc kennen würde:) aber du verstehst..

Schreibe einen Kommentar