Majdes Weekend Tipps

„gone with the wind oder was?so sieht das hier nämlich aus dieses wochenende! erinnert auch mehr an ostern, als an weihnachten, wettertechnisch zumindest. und ein orkan vom ausmaß lothars steht uns auch noch ins haus. also nicht lothar matthäus, weil sonst wären wir ja dem untergang geweiht. egal, wir feiern ja eh drin, freitag zumindest erstmal. und zwar in der sterero bar am berliner platz, kult-instititution in sachen rap in stuttgart. und deswegen gehen wir auch alle zum 2-jährigen von „can you kick it“ mit dj crypt und breaken unter 70’s deko mit winfried kretschmann zu den realsten beats der vergangenen jahre. be there or be cdu.


samtag dann einer der meistgepushten events dieses jahr, zurecht übrigens. der relentless big air steht an, also ich hoffe zumindest dass der morgen noch steht, wenn der orkan wie loddar in der frauenwelt wütet, sind wir nämlcih wirklich am arsch wie in einem roland emmerich-streifen, aber ohne riesenschiff das uns rettet. naja, also aufm cannstatter wasen, ab ca. 17.00, mit brandstation und musikalicher untermalung von den orsons und mister santos feat. trijo. ich konzentriere mich eher auf den contest nehm ich an. danach dann ins zollamt, wo jeder mal ran darf morgen. famous deck team, drunken masters (huiuiuiui, wenn das mal keinen beef gibt), kool dj swist, tease, prince icer & denson. be there or watch skispringen.


ach so, und dann kann man noch zu beenie man ins rocker, könnte eine der letzten dicken party dort werden, we’ll see. unser homie device auf dem kleinen floor wird auf jeden fall rocken. be there or be mitten im umzug.
wer mir erzählt wie geil meine kolume bei der stz ist, kriegt einen schnaps. later“

Schreibe einen Kommentar