Happy new year

Ob nun Sylvester Daheim mit der Familie oder auf dem Schlossplatz in der Stadt. Jeder hat das ein oder andere Geschichtchen von seinem Abend zu erzählen. Der Eine war vielleicht so dicht das er sich an Nichts erinnert, jemand anderes hat womöglich eine Schlägerei gesehen oder einfach nur einen Abend mit engen Freunden und Kartoffelchips gehabt. Ich war dieses Jahr bei meiner besseren Hälfte in der Arbeit im Perkins Park und habe dort mein verregnetes Neujahr erlebt.

Bilanz des Abends:
Sieben eskalierte Typen wurden mit Worten, Geschubse, Würgegriff und Androhung des Einsatzes von Pfefferspray aus dem Club eskortiert. Eine Furie kam noch schreiend hinzu weil Sie dem Barkeeper ein Glas ins danach blau unterlaufene linke Auge gedonnert hat.
Eine junge Afroamerikanerin hat Ihre neue Kamera, Ihr Iphone und Ihre Verzehrkarte geklaut bekommen (100+ Euro Ersatzzahlung bei Verlassen des Clubs) zusammen mit zwei weiteren Iphones, zwei Handtaschen samt Inhalt, 280€ in gemischten Scheinen und einem Geldbeutel anderer Kunden. Das waren die von denen ich mitbekommen habe.
Ein Mädchen musste die Party mit Ihrem Freund früher verlassen weil sie um 23:58 in einem Anruf mitgeteilt bekommen hat, dass Ihr Onkel gestorben ist.
So erinnert man sich gerne an diesen Abend der Neues und vorallem Gutes einleuten sollte.
Aber ein Paar lustige Momente hab ich doch noch gehabt. Im Park lag ein interessantes Magazin mit lokalen Anzeigen die doch etwas ausgefallener waren als ich es mir vorstellen konnte.


-Sebastian
P.S.: wer mir sagen kann für was TG steht dem gebe ich gerne die Handynummer von dem Millionär 😀

3 Comments

  1. Yaw

    voll. ich hab mehr geld dabei wenn ich zum bäcker geh… du im park. wäre hääte das gedacht. hamburg war schöner denke ich…

    • sebastian

      ja nur party hab ich nicht gemacht 🙂 stand bei meiner schwester an der kasse und bei luan. alle haben gedacht ich wäre türsteher.

Schreibe einen Kommentar