Majdes Weekend Tipps

„rappers are in danger…in stuttgart bestimmt nicht, noch nicht. und wenn man sich die demo gegen die gema-tarife gestern angeschaut hat, dann sind auch die raver, mosher und konsorten nicht ernsthaft in gefahr. und damit das so bleibt, gehn wir schön fleissig weiter in clubs und beschweren uns nicht über die eintrittspreise, die in stuttgart echt fair sind.
freitag:
rap en masse, live als auch von platte. live mit afu-ra und marz von black&proud, der gestern abend ja sowas von entspannt war 😉
in der corso bar ab 23.00 uhr, sound davor, danach, dazwischen aber nie daneben kommt von dj cin.
von platte, also nicht glatze, sondern schall wiederum in der schräglage bei derbe kerbe, von 2 stuttgarter sound-duden mit namen friction (ja, der vom freundeskreis) und skully (ja, der vom hiphop-donnerstag). soundmäßig mal am standard vorbei und mit freshen, derben, deepen tracks neue maßstäbe setzen. freu mich wie ein kleines kind auf die kollabo! be there or listen to dj ötzi!

samstag:
hoher besuch aus köln, zu gast im zwölfzehn. mashed potatos ist die veranstaltung, dj cem der gast. mash-ups der sound, dj gambit der local hero der neuen veranstaltungsreihe. laut aussagen von etablierten partygrößen im stuttgarter nachtleben gehört cem von der beatpackers crew zu den partygaranten und seine liebe für die musik spiegelt sich in seinen sets wieder. ich freu mich drauf weil die da mein lieblingsbier ausschenken und neue partys immer gut sind, außerdem gefällt mir die mischung vom publikum dort. 22.00 uhr gehts los, früh kommen, der laden wird schnell voll.

so das wars wieder. sieht sich auf dem weindorf…NOT!“

Schreibe einen Kommentar