Geschichten aus dem Barber Shop

Drei Stunden im Barber Shop sitzen, ist das nächste an Ghana was man in Stuttgart bekommen kann. (Der Satz gefällt mir auf englisch besser) Und ja man muss immer, ich wiederhole, immer warten! Auch ganz random Montags… um 13H. An dieser Stelle ein Insider für alle nicht Afrikaner. 1 Person bedeuten 30min Wartezeit und in der Regel sind so 5 Leute da. Samstags kann man es eigentlich gleich vergessen und wer geht, wart nie da… trust me!

Processed with VSCOcam with b5 preset

Also wie es aussieht nimmt Ghana zwei Gefangene aus dem Guantanamo auf. „Wir“ haben wohl nicht so bock drauf aber es gab anscheinend genug Geld für ein paar Weniger.

Des Weiteren wurde heiß über das Fehlen an Frau & min 2. Kinder meinerseits diskutiert. Mit meinem Job und aussehen könnte ich laut der Mehrheit mehrere Frauen haben. Zumindest eine deutsche und eine in Ghana. Woop Woop. Ego Boost 3000. Check.

In diesem Sinne… Bis in 4 Wochen.